Flex-Befehl fsize

Dr. Hilger Weisweiler hweiswei at supra-net.net
Mi Jan 29 09:15:36 CET 2003

Liebe Liste,

will man mit dem Flex-Befehl FSIZE das Vorhandensein einer Datei in
einem festen Pfad pruefen - z.B.:

   c:\windows\fonts\a-letter.ttf

so muss man im Flex in der Pfadangabe statt des Backslash oder des
doppelten Backslash den normalen Slash verwenden, also:

   fsize c:/windows/fonts/a-letter.ttf

Ich weiss nicht, ob dies irgendwo dokumentiert ist, habe es jedoch
aufgrund einer dunklen Ahnung herausgekriegt ;--))
Ich moechte dies hier kommunizieren, um andere vor dem
Trial-and-error-Prozess zu bewahren, dem ich ausgesetzt war. Eine
Anregung an die Entwicklungsabteilung: Koennte diese Information in
die Flex-Dokumentation aufgenommen werden?

Beste Gruesse aus Tuebingen,
H. Weisweiler

Dr. Hilger Weisweiler
Eichendorffstr. 15