ebenfalls Allegro-Laie

Ruth Burgdorf ruth.burgdorf at tu-clausthal.de
Mi Jan 22 11:14:04 CET 2003

Liebe Frau Drux,
Die Schulung in Lüneburg ist am 12.2.03, 10.15 - 16.30 Uhr,
"Katalogisieren mit allegro-OEB-WIN für Einsteiger", Anmeldeschluß:
29.1.03 bei: Büchereizentrale Lüneburg, Frau Agnes Südkamp-Kriete, Lüner
Weg 20-22, 21337 Lüneburg, Tel: 04131/ 9501-0, Fax: 04131/ 9501-24,
e-mail: info at bz-lueneburg.de, URL: http://www.bz-lueneburg.de
Teilnehmer außerh. Niedersachsens müssen eine Gebühr von Eur 25.00
zahlen.
Lesen Sie aber unbedingt vorher die e-mails von Thomas Berger und Klaus
Lehmann vom Die, 21.1.03 (Re:ebenf. allegro....) Ich werde nun doch
nicht dort teilnehmen, weil es nicht das ist, was ich brauche. Lesen Sie
auch die e-mail von Frau Dr Tews aus Leipzig, dieses tolle Angebot werde
ich annehmen. Ich habe soeben mit ihr telefoniert: Wenn Sie auch
interessiert sind, am 10./11.2.03 gibt sie mir eine allegro-Schulung -
Standardschema A-format, Laptop (allegro installiert) möglichst
mitbringen, ebenso bereits vorhandene Daten auf Diskette - beides nicht
zwingend, wäre aber besser zum Üben und arbeiten.
Bei Interesse melden Sie sich.
Gruß
R. Burgdorf