Ebenfalls Allegro-Laie

Anando Eger a.eger at aneg.de
Mi Jan 22 10:47:26 CET 2003

Lieber Herr Berger, liebe Liste,

On 22 Jan 2003 at 10:04, Thomas Berger wrote:

> Ich erinnere mich dunkel, dass anlaesslich der Einfuehrung
> des L-Befehls die Parameter-Fragmente fuer ALF-WB alle von
> Sprungmarken #Lxy auf #Jxy umgestellt werden mussten. D.h.
> der "allegro-Kern" in Allegro-OeB ist ziemlich alt und
> daher vermutlich von Lueneburg privat erweitert?

ja. Allegro-OEB ist ein "Seitenzweig", der so etwa mit der Version
13 entstanden ist. Genauere Kompatibilitätsuntersuchungen
habe ich dazu noch nicht durchgeführt.

> Und wie
> steht es mit der Netzwerkfaehigkeit, die ja im Braunschweiger
> allegro erst seit ein bis zwei Jahren "richtig" gegeben
> ist?

Nach meiner Erfahrung läuft es im Netzwerk, wenn man
bestimmte (und bekannte) Funktionen nicht gleichzeitig
startet.

Der richtige Adressat für diese Fragen ist wohl der Herr Hartwig
(ich weiß nicht, ob er hier mitliest), der in Lüneburg bisher
die entsprechenden Entwicklungsarbeiten durchgeführt hat.

Die Lüneburger allegro-Liste erreicht man unter

 mailto:allegro at bz-lueneburg.de

Viele Grüße
Anando Eger