A99 loescht UPRO

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Di Jan 21 13:57:06 CET 2003

Liebe Liste, lieber Herr Eversberg,

wie ist denn jetzt folgendes zu verstehen:

im Rahmen meiner Testerei zum Thema "grosse Datenbanken" habe ich testweise
eine kleine Datenbank aufgebaut. Und jetzt faellt mir ploetzlich auf, dass
beim Start von A99 mit dieser Datenbank die Datei upro verschwindet! Was
soll denn das? protok bleibt erhalten (protoq gibt es nicht, Datenbank zu
klein).

Beste Gruesse, Koczian

Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410