Alt+F5 bei Apac

Dr. Gudrun Guckler guckler at lhb.tu-darmstadt.de
Mo Jan 20 13:45:08 CET 2003

> Es geht trotzdem, denn was dann gemacht wird, ist dasselbe, als wenn
> ##
> in den Anzeigeparametern stuende. Dann werden alle Kategorien, die mit
> /-Zeilen angegeben sind, nicht gezeigt. Man kann also gezielt alles ausblenden,
> was man will.
>
> MfG B.E.
>

> Bernhard Eversberg
> Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
> D-38023 Braunschweig, Germany
> Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
> e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de

Erst einmal vielen Dank. Ich befürchte nur, dass beim Eliminieren
mittels "/90." auch die Anzeige der #90 in der Bildschirmanzeige
verlorengeht. Das sollte aber nicht der Fall sein, denn die
Signaturen werden benötigt. Und in der Bildschirmanzeige via
d-1.apr kann man den Inhalt der Unterkategorie "beliebig
manipulieren".
Ich werde aber dennoch Ihren Vorschlag erst einmal ausprobieren
und mich dann wieder melden.

Gudrun Guckler

Dr. Gudrun Guckler
Technische Universit„t Darmstadt
Hessische Landes-und Hochschulbibliothek
- Informationsmanagement -
Schloá
D-64263 Darmstadt
Tel. 49-6151 16-5585 / Fax: 16-6538