Alt+F5 bei Apac

Allers Heinrich allers at goethe.de
Mo Jan 20 13:04:01 CET 2003

Zu G. Gucklers Frage:

meint T.Berger:

> am einfachsten ist es, in der Bildschirmanzeige-
> Parameterdatei (fuer den OPAC) etwa mit
>
> /90.
>
> alle Kategorien #90ff fuer die Internanzeige zu
> unterdruecken.

Nee, das geht nicht, denn die Internanzeige wird doch nicht von der
Bildschirmanzeige-Parameterdatei gesteuert, sondern ist festverdrahtet.

###

Es böte sich noch die Verwendung der in die Konfigurationsdatei bei #90
anzubringenden Eigenschaftszahl (Anhang A, A.1.1, des Systemhandbuches) an,
um die #90ff unsichtbar werden zu lassen; aber ich meine, daß das, als ich
es vor längerer Zeit mal versuchte, auch nicht klappte. (Das war damals auch
Thema der Liste, meiner Erinnerung nach, um 2000 herum).

###

An der Beantwortung der von Frau Guckler gestellten Frage, bin ich aus den
von ihr angedeuteten Gründen auch sehr interessiert;

mit besten Grüßen:

Heinrich Allers