AW: Kataloganzeige Nichtsortierzeichen

"Möse, Sabrina" Moese at bgk-berlin.de
Fr Jan 17 12:00:15 CET 2003

Liebe Liste,
erstmal danke fuer die Antworten, leider komme ich jetzt erst zur
Rueckmeldung.

> weggelassen.

Herr Thamms Antwort half schon ein Stück weiter:
> haben Sie in der .cfg den Befehl N entsprechend geaendert?
Nichtsortierzeichen bleiben jetzt erhalten. Allerdings erfolgte der
Sprung nun eine Zeile unter dem eigentlichen Eintrag im Register.
Mit y1 in der Parameterzeile "... =Z~" laesst sich das korrigieren. Aber
nun machen andere Zeichen Schwierigkeiten: beobachtet bei Umlaut u , er
wird in Z-Variable umkodiert zu z mit Akzent (Flip fuehrt an falsche
Stelle)!
Abhilfe: e"¬" statt y1 und u

Warum funktioniert nun  ..., ... ¬von¬ , aber nicht  ..., ... ¬[erm.
Verf.]¬ (gar kein Sprung ins Register)?

Identisches Verhalten bei Befolgen von Herr Weisweilers Hinweis:
> Sie koennen die Anzeige der Nichtsortierzeichen durch Wechsel des
> Anzeigeparameters wieder reaktivieren, ...

Nach verschiedenem Probieren habe ich nun erstmal keine Idee - weiss
jemand weiter? Danke.

Mit freundlichem Gruß
Sabrina Möse

Berliner Gesamtkatalog