AW: Seltsame Zeilen in der Anzeige beim Indexaufbau

Harald Schmid harald.schmid at ksfh.de
Mo Jan 13 14:22:49 CET 2003

Lieber Herr Eversberg,

> Schauen Sie mal ins Register 10. Vermutlich hat mal jemand dafuer was
> eingerichtet, was nicht gebraucht wird. Das muesste aus den
> Indexparametern
> herausgenommen werden.

das Register 10 ist bei uns das Allers'sche Kontrollregister mit allen
Kategorien und Inhalten aller Sätze - zugegebenermaßen recht üppig, aber
unser Bibliothekar möchte bislang (noch) nicht darauf verzichten. Die
Einträge dort sehen alle so aus

001 b12345678
002 20021010...

Aber weshalb werden diese 5 Zeilen dann am Bildschirm beim
Indexneuaufbau angezeigt? Oder meinen Sie, daß dort in der
Indexparameterdatei eine falsche/fehlerhafte Parametrierung vorliegen
müßte?

Viele Grüße

Harald Schmid

***    Harald Schmid * EDV-Betreuer     ***
Katholische Stiftungsfachhochschule München
         Abteilung Benediktbeuern
  Don-Bosco-Str. 1, 83671 Benediktbeuern
  Tel.: 08857/88-506 - Fax: 08857/88-599
      mailto:harald.schmid at ksfh.de