Seltsame Zeilen in der Anzeige beim Indexaufbau

Allers Heinrich allers at goethe.de
Mo Jan 13 14:08:20 CET 2003

Goethe-Institut / Inter Nationes, Ber. 532 (EDV)
Dachauer Str. 122, D-80637 München
allers at goethe.de, http://home.t-online.de/home/allers
Tel. ++89 / 15921 471; Telefax: ++89 / 15921 /435
Die Welt hat sich am 11.9.2001 nicht verändert, sondern uns ist einmal mehr
gezeigt worden, daß sie verändert werden muß / El mundo no ha cambiado el
11.9.2001, sino nos fue demostrado una vez más que tiene que ser cambiado

http://www.ksfh-bb.de/temp/index.gif

Ich habe noch keine Fehlfunktionen an der Datenbank feststellen können, aber
selsam sind die Zeilen meiner Meinung nach doch, oder gehören sie da hin und
was sagen sie dann aus? Habe ich da etwa was in der Dokumentation übersehen?
Es sieht fast so aus, wie wenn es sich um Kategorien und deren Inhalte
handelt, die besonder häufig in diesem Register vorkommen (das Register 10
ist zu diesem Zeitpunkt wohl noch nicht fertig).

Weiß jemand damit was anzufangen?

Viele Grüße und noch eine schöne Woche

Harald Schmid

***    Harald Schmid * EDV-Betreuer     ***
Katholische Stiftungsfachhochschule München
         Abteilung Benediktbeuern
  Don-Bosco-Str. 1, 83671 Benediktbeuern
  Tel.: 08857/88-506 - Fax: 08857/88-599
      mailto:harald.schmid at ksfh.de