problem: alcarta reg10 absichern (wegen ALF)? nicht moeglich?

Hilger Weisweiler hilger.weisweiler at ub.uni-tuebingen.de
Fr Feb 28 08:01:49 CET 2003

Lieber Herr Eversberg, liebe Liste,

> Diese Sicherheitsluecke werden wir natuerlich umgehend zu stopfen wissen.
> Schon das naechste MicroRelease wird frei davon sein.

bedeutet dies, dass der Zugang zu Register 10 unter alcarta
ueberhaupt nicht mehr gehen wird? Das waere fuer _unsere_ Datenbank
dramatisch; denn Register 10 enthaelt unsere englischen
Schlagwortketten. Diese in anderes Register umzuschaufeln, waere mit
unendlichen Folgearbeiten (Anzeigeparametrierung, Hilfetexte,
Handbuch ... ) verbunden, die ich begreiflicherweise scheue.

(Leider habe ich die dieser Information vorausgehende Mail nicht
gelesen; deshalb meine Frage.)

Beste Gruesse,
H. Weisweiler
Dr. Hilger Weisweiler