AW: Benutzerdatensatz #9B

Osterhus Dr., Ulrich Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de
Di Feb 25 15:04:53 CET 2003

Sehr geehrte Frau Koczian, sehr geehrter Herr Bartling,

vielen Dank für die Hinweise. Es hat geklappt! Wieder ein Problem weniger.
Mir ist bloß schleierhaft, warum in der Abfrageliste das mit dem
Benutzersatz nach der Ausweisnummer nicht weitergeht?

Danke und sonniche Grüße aus Lübeck
Ulrich Osterhus