AW: XP und allegro classico

Osterhus Dr., Ulrich Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de
Fr Feb 21 09:15:46 CET 2003

Sehr geehrter Herr Eversberg,

bei einer Installation des GP inst-all.exe werden doch die TTF-Schriften mit
ins Verzeichnis \allegro kopiert. Das ist doch richtig? Bei einer nagelneuen
Installation von inst-all.exe 05.02.03 10:12 waren die TTF-Dateien auch
nicht in WINNT\FONTS. Im allegro-Verzeichnis waren an FON-Dateien nur
ostwest, pica, rus vgan, vgaw. Das Fehlende kann man sich aber vom
ftp-Server holen.

Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Osterhus