Bildschirm + DOS

Anando Eger a.eger at aneg.de
Mi Feb 19 17:26:16 CET 2003

On 19 Feb 2003 at 11:52, Panski, Regine wrote:

> wir würden aus Platzgründen in der Leihstelle gern Flachbildschirme haben.
> Probeweise wurde uns ein miro FP 155 aufgestellt. Unter
> DOS ist die Anzeige sehr schlecht (Schrift nicht klar, Bildschirmflimmern),
> wird ja aber für ALF gebraucht. Hat jemand eine Idee?

Hallo Frau Panski,

gute Erfahrungen habe ich in der Hinsicht mit NEC Multisync LCD- Monitoren
gemacht (z.B. NEC Multisync LCD 1500M). Diese können beliebige Auflösungen
auf Vollbild skalieren.
Wir benutzen Sie überall in der Firma und haben viiiele DOS-Anwendungen.

Leider habe ich die aktuellsten Typen noch nicht in der Hinsicht ausprobieren
können - vor Kauf ist also ein Test (z.B. beim Händler) empfehlenswert.

Viele Grüße
Anando Eger