AW: AW: zum letzten Mal: Suche in Register 3 beendet a99/alcarta

Osterhus Dr., Ulrich Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de
Di Feb 11 08:46:49 CET 2003

Sehr geehrter Herr Eversberg,

> gewünschten
> Wuenschen kann man sich da nichts. Bei Neu-Indexierung wird der Index in
> kompaktest-moeglicher Weise angelegt. Er dehnt sich dann im laufenden
> Gebrauch
> aus, daher wird gelegentliches Kompaktieren oder Neu-Indexieren empfohlen.
> Sehr wahrscheinlich ist der neue Index dann OK gewesen, haben Sie das
> nicht
> gecheckt?

Selbstverständlich habe ich das gecheckt und ... alles OK! Die erfreulichen
828 Kb von cat.adx kamen mir zu wenig vor.

> Indexlaufes
> >
> Was ja nun wirklich sinnlos ist. Aber Leistung kostet.

Eine Durchsicht der lok. Festplatte hat ergeben, dass VirusScan während
eines missglückten Indexlaufs ein Update eingespielt hat. Beides verträgt
sich wohl nicht. Sowas muss man aber auch wissen.

Jedenfalls bleibt, Ihnen und den anderen aus der Allegro-Community zu
danken.

Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Osterhus