zum letzten Mal: Suche in Register 3 beendet a99/alcarta

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mo Feb 10 12:58:51 CET 2003

On 10 Feb 03, at 12:12, Osterhus Dr., Ulrich wrote:

> der letzte Stand der Dinge ist: im Register 3 kann ich nun doch alles
> suchen, von A-Z, scha, scho, schu, nur _schi_ nicht, auch schw, schm usw.
> geht.
> Der Suchbegriff "schi", etwa Schiedsgerichtsbarkeit, beendet a99/alcarta.
> Hat das eventuell mit der Linkstrunkierung zu tun? Ich schalte die mal ab
hat wohl eher mit einem ganz bestimmten Datensatz zu tun. Mit PRESTO kein
Problem? Was ist denn der erste Satz, der ueber "schi" im Reg. 3 gefunden wuerde?
Faellt daran was auf?
Hier noch keine Nachvollziehung gelungen.

B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de