AW: Noch einmal: suchen in Register 3 beendet a99

Osterhus Dr., Ulrich Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de
Mo Feb 10 09:32:02 CET 2003

Sehr geehrter Herr Eversberg,

mit der Demo-Datenbank klappt alles, auch mit Register 3. Am Wochenende habe
ich es mit dem Paket von der Allegro-CD, 8. Aufl. Okt. 2002 probiert. Keine
Probleme! Haben Sie noch irgendeine Idee, woran das liegen könnte?
In der CFG ist der Wert mB8000, hochsetzen, auf wieviel? Vielleicht hilft's.

Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Osterhus