Neue procav.exe

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Fr Feb 7 10:02:24 CET 2003

Lieber Herr Eversberg, liebe Liste,

At 13:32 06.02.03 +0100, you wrote:

>Nein, auch nicht mit genau diesen Werten (einige waren anders, ich habe
>sie angepasst). Es ist auch völlig egal, welches Client-Programm ich
>hernehme. Der Job kommt im Server-Fenster uebrigens korrekt an.
>
>Zur Kontrolle:
>
>procav.exe   331.776 Bytes   05.02.03   11:22
>
>Ich werde es heute abend auch noch unter W2K versuchen.

jetzt wird's spannend: ich habe eben dies getan (und zwar mit der gleichen
procav.lzh, die ich einmal heruntergeladen habe), und es lief. Nach wie vor
nicht korrekt, die Null-Bytes am Anfang kamen nach wie vor (und zwar
häufig, aber nicht immer), aber danach folgte eine Antwort. Die Differenzen
in den cfg-Werten spielten keine Rolle.

Mit dem Server auf dem W2K-Rechner, einem Client auf dem Notebook,
Verbindung über ein kleines Peer-To-Peer-Netz, funktionierte es ebenfalls -
und hier ohne Null-Bytes am Anfang. Egal, ob das Notebook unter Windows 98
oder Windows 2000 läuft.

Bloß nützt mir das alles nicht viel, denn brauchen tu' ich den Server hier,
auf den NT-Rechnern, und da geht nach wie vor gar nichts.

Ob es jetzt wirklich an den verschiedenen Betriebssystemen liegt oder an
ganz anderen Faktoren, weiß ich nicht.

Gruß, Koczian

Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410