Antw: Re: "Daten in Bearbeitung"

bibliothek bibliothek bibliothek at evlks.de
Di Feb 4 10:55:55 CET 2003

Liebe Frau Koczian,

ja, zum Ausprobieren habe ich tatsächlich erst Daten bearbeitet. Die
bleiben  nach Schließen des Programms und auch beim Neustart des PC's
erhalten.

MfG
Susanne Liedke

>>> Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de 02/04 9:51  >>>
Liebe Frau Liedke,

At 08:30 04.02.03 +0100, you wrote:
>Liebe Frau Koczian, liebe Liste,
>
>weder bei "SaveResults=0" noch bei "SaveResults=2" bekomme ich am
Ende
>der Sitzung die Frage nach dem Aufbewahren der Ergebnismengen. (Wir
>hatten das vor der Installation von V 22.2).

die kommt _nur_, wenn in der Sitzung tatsaechlich eine Ergebnismenge
erzeugt wurde, und das ist ja nicht immer der Fall. Die Behandlung der

"Daten in Bearb." muesste davon eigentlich unabhaengig sein.

>Beim Ausprobieren bin ich zwar meine Endlosliste losgeworden, nun
>bleiben aber meine neuen "Daten in Bearb." hartnäckig stehen.

Ueber die Sitzung hinaus, richtig?

Gruss, Koczian

Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410