Nochmal "Daten in Bearbeitung"

bibliothek bibliothek bibliothek at evlks.de
Di Feb 4 09:35:28 CET 2003

Lieber Herr Eversberg,
Ich bekomme schon fast schlechtes Gewissen, wenn ich wieder ein
"aber..." vermelde!
Der Besen löscht wohl die Ergebnismengen, nicht aber die "Daten in
Bearbeitung"!
???

Mit freundlichen Grüßen
Susanne Liedke
Bibliothek des Ev.-Luth. Landeskirchenamtes Dresden

> weder bei "SaveResults=0" noch bei "SaveResults=2" bekomme ich am
Ende
> der Sitzung die Frage nach dem Aufbewahren der Ergebnismengen.

Wenn nichts hilft, dann hilft der Besen.
Wir hatten gedacht, das waere ein besonders intuitives Icon...

B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de