WWW-Pr"asentation der Zeitschriftenauswertung "Deutsch als Fremdsprache"

peter.pfeiffer at pfe.wf.shuttle.de peter.pfeiffer at pfe.wf.shuttle.de
Mo Feb 3 08:40:39 CET 2003

Sehr geehrter Herr Allers,

da Sie mir bisher keine Anforderungen an die Internet-Präsentation
Ihrer Datenbank "Deutsch als Fremdsprache" zugeleitet haben, bin
ich davon ausgegangen, dass Ihrerseits kein Interesse an der
Realisation durch mich besteht. Ich habe also außer der Anlage
der Datenbank und eines allgemeinen Zugriffs auf die mir zur
Verfügung gestellten Daten keine Zeitaufwendungen gehabt. Ich
konnte Ihnen wegen der fehlenden Anforderungen kein Angebot
unterbreiten und betrachte hiermit einen Auftrag an mich als
erledigt.

Mit freundlichen Grüßen

	Peter Pfeiffer