Widerspenstiges im Schreibfeld - / - Pflichtkategorie im Formular

Marko Kuhn <allegro-C Mailforum> kuhn.allegro-c at gmx.net
Di Dez 9 16:45:28 CET 2003

Hallo Herr Berger,

TB> Das Schreibfeld wird bei "Enter" nicht leer?

Ich muß dazusagen, mit der aktuellen Version passiert es nicht mehr so
häufig, am Anfang einer Sitzung sogar gar nicht.

Zu Ihrer Frage: kurzzeitig wird das Feld leer und füllt sich gleich
wieder mit der unbearbeiteten Kategorie. Bearbeitet man jetzt die
Kategorie noch einmal und schickt die Sache mit <Enter> ab, wird die
Änderung übernommen.

--
Mit freundlichen Grüssen
Marko Kuhn