Avanti 2.1.1 logfile stottert

Martin Butkus m.butkus at tu-bs.de
Di Dez 2 09:30:45 CET 2003

Hallo Herr Fritz,

> habe heute avanti-2.1.1-bin-win32.zip installiert. Es funktioniert!
> Allerdings: das logfile stottert. Bsp:

Das Problem ist mir neu, da muß ich Ursachenforschung betreiben.
Details zu Ihrem System wären ganz nett. Auf den Windows-Systemen, auf
denen ich es getestet habe, ist dergleichen jedenfalls noch nicht
passiert.

> Kann man da was machen??

Sie können als Workaround die Slave-Meldungen ausschalten, das geht mit
der Eintragung "loglevel=default,!slave" in der avanti.conf.  Wenigstens
werden dann die Logdateien nicht zugemüllt.

Freundliche Grüße,
	Martin Butkus