Etwas gl"ucklos mit phpac

Heinrich Allers allers at t-online.de
Di Dez 2 00:44:13 CET 2003

Lieber Herr Berger, lieber Herr Henkel:

tb:
> (es gibt natuerlich
> einen PHP-Schalter, Warnungen generell nicht zu zeigen ...).

rh:
> Das Ausschalten desselbigen mit error_reporting = E_ALL brachte auch bei
> mir diesen Schwarm von Fehlermeldungen.

Diese beiden Aussagen in Kombination brachten mich auf die, so scheint es,
entscheidende Idee: Ich griff noch einmal in die Datei php.ini ein und
ersetzte dort die Zeile

error_reporting = E_ALL

durch

error_reporting = E-ERROR

(Option E_ERROR: nur "fatal run-time errors" werden gemeldet).

Das war's!!!!!!!! Nun sieht der Ablauf der phpac-Recherche auch bei mir
äußerlich fehlerfrei aus!

Na ja, einerseits freue ich mich über diesen großen Schritt nach vorn;
andererseits: so ganz zufrieden bin ich mit dieser Lösung der Dinge
eigentlich nicht, denn irgendwo steckt ja schon noch ein Wurm in der Sache!?

Aber sei dem wie dem sei: erst einmal lege ich mich mit diesem nun immerhin
halbgelösten Problem im Kopfe schlafen ...

Herzliche Grüße:

Heinrich Allers

-- allers at t-online.de * http://home.t-online.de/home/allers
-- Für eine nachhaltige Wirtschaftsordnung an Stelle der Marktwirtschaft!
-- ¡En favor de una economía sostenible en lugar de la economía de mercado!