Anzeige

Thomas Berger ThB at gymel.com
Do Aug 28 14:34:09 CEST 2003

Liebe Frau Panski,

> z.Zt. überarbeite ich unsere Anzeige. Ich benutze d-wrtf.apr
> 981208/9991122/2001-05-15

so hiessen alle von Version 21 bis 22.2, die aktuellen
haben einen anderen Kopf.

> Wir haben nur verknüpfte Bandaufnahmen. Unter einigen Bänden steht:
>
> [Dirigent]
>
> Unter anderen Bänden der gleichen Hauptaufnahme nicht.
>
> Ich habe bei Unterprogramm #(F   alles von #-5    eingerückt.

Sie meinen, auch die Zeile
#cc i2,7 i3,d p" [Dirigent]!" e"!"
haben Sie deaktiviert? Dann ist irgendwo weiter
oben in der Parameterdatei etwas ganz gewaltig
kaputt (vermutlich unpaarige Anfuehrungszeichen)

> Wo kann man noch suchen?

Haben diese Baende eine Kategorie #07d, #17d, #27d,
oder ...., #97d?

Irgendwo scheinen Sie bei der "ueberarbeitung" der Anzeige
eine Sprungmarke eliminiert zu haben, so dass die
Abarbeitung der Parameterdatei "uneingeladen" durch
die Unterprogramme rauscht.