Die Lösung: APR

GDachnowsky at t-online.de GDachnowsky at t-online.de
Fr Aug 15 12:24:39 CEST 2003

Thomas Berger schrieb:
> Hallo Herr Dachnowsky,

> Problem

> doch böse.
> mich: Für heute
> sicher.
>
> Ich habe einmal genauer in Ihre Parameter geschaut
> (wo Sie die nun einmal in voller Schoenheit gepostet
> hatten): Die Zeile
>
> #85. ++ >4 m>4
>
> liegt hinter #-j und scheint nur Nach einer Nachladung
> aufgerufen zu werden. Im Unterprogramm #(4 wird
> anschliessend
> jedoch eine Nachladung versucht, danach wieder der
> [...]

Lieber Herr Berger,

Sie haben wahrscheinlich Recht, die Komplexität ist aber
nach erst zwei Wochen Allegro-Exportsprachen-Erfahrung
schwer zu durchschauen.

Der Tipp mit der Dummy-Zeile fuktioniert hier auch nicht.
Ich habe nun einfach #85. ++ >4 m>4 deaktiviert und dafür folgende
Zeilen eingefügt:

#85 C p"(" P")"
#85a C p"(" P")"
#85b C p"(" P")"
#85c C p"(" P")"

Das führt zu der hier gewünschten Anzeige und ist sehr einfach.

Vielen Dank an Sie und auch noch einmal an Herrn Eversberg.
Gangolf-T. Dachnowsky