Und noch einmal: APR - Anzeige von Kategorien nach einem Unterprogramm funktioniert nicht

Thomas Berger ThB at gymel.com
Do Aug 14 15:33:32 CEST 2003

Hallo Herr Dachnowsky,

> Lieber Herr Eversberg,
>
> leider habe ich mich zu früh gefreut. Die Welt ist eben doch böse.
> Auch unter V23 habe ich das gleiche Problem. D.h für mich: Für heute
> genug mit Allegro.
> Wenn Sie noch weiteren Rat haben, mein Dank ist Ihnen sicher.

Ich habe einmal genauer in Ihre Parameter geschaut
(wo Sie die nun einmal in voller Schoenheit gepostet
hatten): Die Zeile

#85. ++ >4 m>4

liegt hinter #-j und scheint nur Nach einer Nachladung
aufgerufen zu werden. Im Unterprogramm #(4 wird anschliessend
jedoch eine Nachladung versucht, danach wieder der
Nachladestapel reduziert, und zwar unabhaengig davon,
ob die Nachladung erfolgreich war (Und weil Sie i4=0
oben setzten, gehe ich davon aus, dass die Nachladung
an dieser Stelle nie erfolgreich ist, weil Verknuepfungen
bereits aufgeloest sind). D.h. die Zeile nach #85. ++ >4 m>4
findet typischerweise einen anderen Datensatz vor, als
Sie denken.