APR - Anzeige von Kategorien nach einem Unterprogramm funktioniert nicht

GDachnowsky at t-online.de GDachnowsky at t-online.de
Do Aug 14 11:50:51 CEST 2003

Liebe Allegro-Liste,

habe hier während einer Fortbildung (Wissenschaftliche Dokumentation)
an der Bibliothek der Berlin Brandenburgischen Akademie der
Wissenschaften mit einer APR zu tun.

Folgendes Problem:

nach dem Unterprogramm #(4 werden #87 und #82 nicht angezeigt. Wenn ich
aber #85. deaktiviere werden #87 und #82 angezeigt.

Eigentlich will ich, dass #85. wie in #(4 beschrieben angezeigt wird
und danach eben auch #87 und #82.

Was mache ich falsch? Wo liegt mein Fehler?

Viele Grüße,

Gangolf-T. Dachnowsky

****  Ausgabe der selbst„ndig gespeicherten Untereinheiten in
Kurzform:
    (der n„chste Abschnitt wird zyklisch fr alle Untereinheiten
durchlaufen)

#-j
  #t{ t71 "^j^" t76 }  ----- Debugging-Marke bbaw polzin 17.07.02
-----
  #t72  ----- neu bbaw polzin 15.07.02 -----
#t{ N #0 &0 }  ----- testweise deaktiviert bbaw polzin 15.07.02 -----
  #t{ C #0 &0 }  ----- statt voriger Zeile bbaw polzin 15.07.02 -----
#00 b"+" B"=" f" " C P". " P{ #250 }
  #90 >S e0
#90 R  ----- statt voriger Zeile bbaw polzin 15.07.02 -----
#19 +#71  ----- neu bbaw polzin 15.07.02 -----
#39 p" / "  ----- neu bbaw dachnowsky 11.08.03, bewirkt die -----
            ----- Nachladungvon #39 der Untereinheiten bei  -----
            ----- Anzeige und Ausdruck der Hauptaufnahme    -----
#71 p". - "  ----- neu bbaw polzin 17.07.02 -----
#76 p". - "
#77 p". - "
#85. ++ >4 m>4  ----- neu bbaw polzin 15.07.02 -----
#87 C p"ISBN "  ----- neu bbaw dachnowsky 12.08.03 ----
#82 C p" NE: "   ----- neu bbaw dachnowsky 12.08.03 ----
#92. >B e0    Bestandsangaben (Zeitschriften, #92)
#t4  ----- neu bbaw polzin 17.07.02 -----
  #t76  ----- neu bbaw polzin 15.07.02 -----
#<
#00 +j e"=" P"+" |93     n„chsten Band laden, dasselbe nochmal
       keiner mehr zu finden
#-z    dann Schluss machen,
#</    alle nachgeladenen S„tze beseitigen
#+#
    ****** ENDE **************

#(4         Unterprog. fr Serientitel:
            m”gliche Eingabeform: #85 Serientitel =p Ordnungsworte ;
BdNr
            oder                  #85 _krzel ; BdNr
#cc +#8n i4,_ e" " F";" P"  " |52   Stammsatz? holen, nach #8n
#cc e" =p " e" ; " p10
#8n p10                      Stammsatztitel
#<
#cc B" =p " b" ; " p' ; '    (#85 Serientitel ; BdNr)
#t11    das ist ")"
#)4