AW: Allegro-NW: gestorben oder scheintot?

Holler-Gronow, Birgit bhollerg at lanu.landsh.de
Mo Aug 11 10:58:28 CEST 2003

Liebe Allegrologen/innen,

in Schleswig-Holstein ist heute 1. Schultag nach den tollen Sommerferien,
wir stehen also in den Startlöchern...
Es waere schade, wenn diese Treffen nicht mehr stattfinden wuerden. Ich bin
auf jeden Fall interessiert!
Vielleicht klappt es ja Ende Oktober 2003?

Birgit Holler-Gronow

Landesamt fuer Natur und Umwelt des Landes Schleswig-Holstein
-  Bibliothek  -
Hamburger Chaussee 25,  24220   Flintbek
Tel.:     04347 / 704-132
Fax.:    04347 / 704 -112
email:   bhollerg at lanu.landsh.de