find mit blank

Thomas Berger ThB at gymel.com
Mi Aug 6 11:34:23 CEST 2003

Lieber Herr Fritz,

folgendes geht mit der avanti-Demodatenbank:

Der Job

qrix n 4
qrix |; BII
find |; BII C?
write lastnum " Treffer!" newline
<<<
liefert:

    1 BII C 3, Hr. Winfried Goß, 19980111, 3493:0037:J095:E011
    1 BII C 3, Hr. Winfried Goß, 19980215; Heft 12
    1 BII C 3, Hr. Winfried Goß, 19980222, 6813:0390:A003
    1 BVI D 7 Sekr., Fr. Monika Lewinsky, 19970315, ZS ZfS 97; Heft 2
3 Treffer!
<<<

Also ist es ein Problem mit Ihrer avanti-Version oder
die Umcodierung der Suchbegriffe fuer Register 11
schlaegt bei Avanti anders zu als bei a99. (Oder avanti
behandelt in Register 11 "BII C" fundamental anders als "S 3",
was auch nicht unbedingt auszuschliessen ist)