Satztabelle erneuert -> Datenbank unbrauchbar

Tobias Fritz fritz at mpib-berlin.mpg.de
Fr Aug 1 15:54:01 CEST 2003

Liebe Liste,

nachdem ich heute bei einem Export der gesamten Datenbank
(Vorgehensweise in a99: h org -- auf "Datenbank-Export" geklickt --
internes Format ausgewaehlt -- dateiname eingegeben)
mehrere Fehlermeldungen der Sorte:

recn=3356, wrong recn=862090095, ci=1, file=1 rad=9457837
Empfehlung: TBL erneuern recreate TBL

bekommen habe, habe ich entschieden der Empfehlung zu folgen und
habe die Satztabelle erneuert, Vorgehensweise:
h org -- auf "Satztabelle erneuern" geklickt.

Ergebnis: alles futsch (zum Glueck hab ich das ganze auf einer Kopie
unserer Datenbank gemacht)

In den Index kann ich noch gehen, aber wenn ich dann auf einen Autor/Titel/wasauchimmer
klicke kommt die Meldung:
RecNr 30721 too large or TBL no ok

tja ....
uebrigens habe ich das Dos-Fenster das sich auftat nachdem ich auf "Satztabelle erneuern"
geklickt habe nach 20 Minuten Inaktivitaet geschlossen ...

schoenes Wochenende!!
T. Fritz

--
Tobias Fritz
Max Planck Institute for Human Development
fritz at mpib-berlin.mpg.de
http://www.mpib-berlin.mpg.de/