Parametrierproblem

Harald Schmid harald.schmid at ksfh.de
Mi Apr 30 16:59:16 CEST 2003

Liebe ListenteilnehmerInnen,

ich steh gerade auf dem Schlauch und bitte deshalb um Hilfe. Ich habe
folgendes (eigentlich banales) Problem:

Ich möchte an einer Stelle in einer Exportparameterdatei Inhalte von
unterschiedlichen Kategorien ausgeben, abhängig vom Wert einer anderen
Kategorie (MAB - 4-stellige Kategorien). Ein Beispiel

Wenn in Kategorie 051 "mb" drinsteht, dann soll Kategorie 902 ausgegeben
werden, wenn nur "m" drinsteht (in 051), dann soll der Inhalt von 907
ausgegeben werden und so weiter. Wie mach ich das, ohne jede Menge von
Sprungmarken und Jump-Befehlen. Oder geht das gar nicht anders?

Viele Grüße und einen schönen 1. Mai

Harald Schmid

***            Harald Schmid            ***
   Netzwerkadministrator und EDV-Betreuer
Katholische Stiftungsfachhochschule München
         Abteilung Benediktbeuern
  Don-Bosco-Str. 1, 83671 Benediktbeuern
  Tel.: 08857/88-506 - Fax: 08857/88-599
      mailto:harald.schmid at ksfh.de