FLEX-Doku, Beispiele

Alexandre Kossovoi Alexandre.Kossovoi at tiho-hannover.de
Fr Apr 25 09:47:40 CEST 2003

Sehr geehrter Herr Eversberg, liebe Liste,

das scheint mir ein sehr wichtiger Vorschlag.
Würde gerne an solchem Workshop - "Flex- und Awanti-Einstieg" -
teilnehmen.

MfG
A. Kossovoi

On 25 Apr 2003, at 8:04, Bernhard Eversberg wrote:

> Hallo Anwenderschaft,
>
> Hat jemand interessante Einzeiler-FLEXe, die man als Beispiele nutzen koennte?
> Wir wollen die FLEX-Doku anreichern durch eine Sammlung kurzer Beispiele, die
> jeder sofort ausprobieren kann.
> Mehrfach wurde schon der Wunsch nach einem (noch) besseren FLEX-Einstieg
> geaeussert. Gibt es dazu weitere Vorschlaege? Wo sind denn die Huerden zu einem
> besseren Verstaendnis der Sache? Eine eigene Fortbildung zu dem Thema scheint uns
> uebertrieben. Wenn schon, dann kombiniert mit avanti-Einstieg.
>
> MfG B.E.

> [...]

Dr. med. Alexandre Kossovoi
Stellvertreter des Bibliothekdirektors
Bibliothek der Tierärztlichen Hochschule Hannover
Postfach 71 11 80
D-30545 Hannover
Deutschland
Tel.:   +49 511 953 7111