&-Zeichen im Auswahlfeld: behoben

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Di Apr 15 12:55:37 CEST 2003

On 15 Apr 03, at 10:51, Sibylle Koczian bemerkte ganz richtig:

> wenn hier kein "nicht" fehlt: wer so einen Staat hat, braucht keine
> Privatisierung mehr.

Wie das "nicht" verschwinden konnte, ist mir unerfindlich. Wenn gezahlt wird,
passiert selbstverstaendlich gar nichts.

B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de