&-Zeichen im Auswahlfeld: behoben

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Di Apr 15 10:21:35 CEST 2003

On 15 Apr 03, at 9:03, Goebel wrote:

> das &-Zeichen-Problem ist dankenswerterweise behoben. Aber dafuer taucht mit
> der neuen a99.exe vom 14.4. in meiner *lokalen* Anwendung ein neues Problem
> auf (nicht jedoch in der DEMO-Datenbank!).
> Beim Abspeichern *eines* Datensatzes kommt die Fehlermeldung "Sorry! DEMO:
> SaveLimit 1500 records".
Stimmt leider. Die Meldung kommt, wenn die Satznummer oeberhalb 1500 liegt - es
handelt sich um die Demo-Variante des Programms. Wieder mal beim Kompilieren
nicht aufgepasst, sorry!
Nun liegt das richtige a99.exe bereit, wo die Grenze nicht 1500 sondern 15000000
ist (die VK-Bank liegt knapp drunter). Wer allerdings noch mehr braucht, muss
dann tiefer in die Tasche greifen...
Das GP wird morgen aktualisiert! Da sind dann, damit sich's lohnt, noch etliche
Hilfetexte verbessert.

B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de