&-Zeichen im Auswahlfeld: behoben

Goebel goebel at s.lad-bw.de
Di Apr 15 09:03:59 CEST 2003

Lieber Herr Eversberg,

das &-Zeichen-Problem ist dankenswerterweise behoben. Aber dafuer taucht mit
der neuen a99.exe vom 14.4. in meiner *lokalen* Anwendung ein neues Problem
auf (nicht jedoch in der DEMO-Datenbank!).
Beim Abspeichern *eines* Datensatzes kommt die Fehlermeldung "Sorry! DEMO:
SaveLimit 1500 records". Der Satz kann nicht gespeichert werden.
Der String "SaveLimit" kommt nur in der (neuen) a99.exe vor. Welche Merkmale
an meiner Datenbank fuehren zu dieser Verweigerung? An der api liegt es
nicht.
Bis zur Klaerung arbeite ich mit der bisherigen a99.exe.

Mir freundlichen Gruessen
Ferdinand Goebel
Hauptstaatsarchiv Stuttgart
e-mail: goebel at s.lad-bw.de