Et-Zeichen

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Do Apr 10 08:15:39 CEST 2003

Liebe Liste, lieber Herr Eversberg,

At 07:04 10.04.03 +0200, you wrote:
>Wenn in a99 im Schreibfeld eingebe: "Flores & Flora", bekomme
>ich im Auswahlfeld nach der Eingabe ein anderes Zeichen fuer
>das Zeichen "&". Die Ursache ist nach meiner Kenntnis die
>Datei o.apt. Dort muesste eine Zeile eingaenzt werden:
>o .038 ??? &

ich habe das eben ausprobiert, genau dieser Effekt (und zwar erscheint in
Auswahlfeld und Register der _, im Schreibfeld bleibt & unveraendert, wenn
auch in Allegro Letter Gothic nicht sehr schoen). Aber wieso? Zeichen
zwischen 32 und 127 muessten doch ueberall gleich erscheinen und stehen,
wie ich dachte, mit bewusster Absicht in o.apt und auch d.apt nicht drin.

Ich sehe doch richtig, dass im Auswahlfeld ebenso wie im Register Allegro
Letter Gothic verwendet wird?

Mystifiziert,
Koczian

Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410