avanti-cl und V23

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Do Apr 3 15:31:28 CEST 2003

On 3 Apr 03, at 15:03, Sibylle Koczian wrote:

> da Avanti-cl die neuen V23-Moeglichkeiten natuergemaess nicht kann, ist im
> Augenblick die aktuelle Avdemo mit Avanti-cl nicht benutzbar (und eigene
> Datenbanken natuerlich auch nicht, so bald man sie in Richtung V23
> veraendert). Wird Avanti-cl angepasst?

Davon gehe ich aus, es ist nur noch nicht soweit. Einige der Quelldateien fuer
avanti-cl sind nicht dieselben wie fuer avanti, daher muss man da etwas Zeit
investieren.
Warten noch andere dringend darauf?

B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de