ZTarget

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Di Apr 1 14:32:12 CEST 2003

On 1 Apr 03, at 14:03, Thomas Berger wrote:

> gibt es eine aktuellere Version des ZTargets fuer Linux?
> Die mir zugaengliche Version vom 2.2.1999 startet auf
> einer Maschine nicht, ich vermute es liegt daran, dass
> sie /lib/ld-linux.so.1 anfordert, auf der gegebenen
> Maschine (Kernelversion 2.4.18?) gibt es aber nur
> /lib/ld-linux.so.2

Wir stehen kurz vor einem neuen Anlauf, die Versionen vom Z-Target neu zu
kompilieren! Das war ins Stocken geraten, weil die neueren Compiler mit den
aelteren Quelldateien ihre Probleme haben, aber es kann sich nur noch um
Wochen handeln.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de