Ansprechen einer html-Datei auf lokalem System

Heinrich Allers allers at t-online.de
So Sep 29 20:54:57 CEST 2002


Ehe ich da wieder stundenlang herumprobiere, frage ich mal in die Runde:

Ich habe die (leider nur intern zugänglichen) Allegro-Seiten auf dem Goethe-Instituts-WWW auf 
unsere Allegro-Installations-CD-ROM zusätzlich gebrannt und möchte diese Seiten von a99 aus 
via "Füllhorn" zugänglich machen.

Wenn ich mit Netscape die Leitseite für diese Seiten auf der CD-ROM ansteuere, dann steht

file:///E|/intern/82/allegro/deindex.htm

in dem Adressenfeld (weil bei mir die CD-ROM in e: liegt; daß sie nderswo in anderen 
Laufwerken läge, damit käme ich flexgestützt schon klar, das bildet nicht das Problem).

Mein Problem bildet, daß ich nicht weiß, wie ich diese Adresse aus a99 heraus ansprechen kann.

Ich habe es mal analog dem schön funktionierenden Zugriff z.B. via

~start http://www.goethe.de

mit

~start file:///E|/intern/82/allegro/deindex.htm

versucht, aber das klappt nicht.

Kann mir da jemand stundensparend weiterhelfen?


Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers

allers at t-online.de, http://home.t-online.de/home/allers
Die Welt hat sich am 11.9.2001 nicht verändert, sondern 
uns ist einmal mehr gezeigt worden, daß sie verändert 
werden muß / El mundo no ha cambiado el 11.9.2001, sino 
nos fue demostrado una vez más que tiene que ser 
cambiado




Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro