Flex: vom gefundenen Online-Satz zurueck zum Offline-Satz

Anando Eger anando at aneg-dv.de
Do Sep 26 11:43:47 CEST 2002

Hallo Frau  Koczian, Sie schrieben u.a.:

> langsam aber sicher kriege ich Zustaende. Nachdem mir beim Import weder das
> Einbringen von Anwendervariablen noch das Nachladen gelingt (am
> Feldende-Zeichen liegt es wohl eher nicht), wollte ich es per Flex
> probieren. Da funktioniert immerhin das Einsetzen der Anwendervariablen,
> nicht aber der Ersatz fuer das Nachladen:
>
> read file <dateiname>
> first off
> :loop
> var "SIG " #10(e"-")
> find
> if l1 jump fehler1
> if g1 jump fehler2
> [...]

"find" lädt nicht nach - nur neu. Im Flex-Kontext gibt es keinen Stapel.

Eine Möglichkeit wäre es ja, mit der Folge

next off
priv off

den gewünschen Satz in den Speicher zu holen. Das funktioniert auch -
in meiner Testumgebung taucht dann nur zusätzlich der Windows-Druckerdialog

<Hoffnung> Aber vielleicht liegts an meinem PC ... </Hoffnung>

Viele Grüße
Anando Eger