K: EXCEPTION-Error in job-execution: core dump

Thomas Berger ThB at gymel.com
Di Sep 24 11:25:40 CEST 2002

Lieber Herr Wollgarten,

> durch Export mit einer relativ mächtigen Parameterdatei unter avanti-x
> erhalte ich die
> Fehlermeldung
>
> "K: EXCEPTION-Error in job-execution: core dump "
>
> Gibt es - außer der Verkleinerung der Parameterdatei - irgend welche
> Möglichkeiten, dies
> zu umgehen. Eine Veränderung der Werte in der M.CFG hat nichts gebracht.
> Die Werte
> sehen derzeit so aus:
>
> mr16000
> mk500
> mb200
> [...]

"Maechtigkeit der Parameterdatei" wuerde den Parameter
mX betreffen. Ich glaube aber nicht, dass es daran liegt.
Erfahrungsgemaess haben Core Dumps entweder mit fehlenden
Includetabellen zu tun, oder mit Problemen mit den
"fixen" Parametern (etwa zl oder zi) oder aber mit einem
Ueberlauf des Nachladestapels.