AW: Export: Max 250 Zeichen +"Signalzeichen"?

Gerhard Englert gerhard.englert at fal.de
Do Sep 19 15:00:15 CEST 2002

> Aber ich habe irgendwie das Gefühl, daß Sie was anderes meinen,
> oder ich Sie
> falsch verstanden habe, denn auf eine solch einfache Lösung wären Sie doch
> auch gekommen!?

Lieber Herr Allers,
doch, sowas "Einfaches" habe ich gemeint...

Wenn ich Ihre Idee lese und danach(!) im Buch die Werkzeuge dazu finde, dann
erkenne ich das auch als einfache Lösung.
Aber ohne den Hinweis habe ich zwar lxy "_gesehen_" aber die Potenz nicht
erkannt.

Also herzlichen Dank,
Ich werde mich gleich ans Probieren machen. Aber es ist so einfach, es muss
einfach  gehen.

Leider kann ich zu EXT und a99 absolut und gar nix sagen :-((

Ihr

G. Englert