Aus Istanbul

Orient Institut oiist at attglobal.net
Mo Sep 16 08:58:41 CEST 2002

Lieber Herr Allers,

erinnern Sie sich an das Orient-Institut in Istanbul? Da Sie mir beim
letzten Mal so nett auf meine Fragen geantwortet haben, wage ich einen
neuen Versuch wegen eines letzte Woche aufgetretenen Problems. Wir haben
eine Eingabe mit verknüpftem Untersatz gemacht, nun wäre ein Fehler im
Untersatz zu korrigieren.  Wenn wir jedoch die Hierarchie-Anzeige
aufrufen, zeigt das Programm einen application error an und es wird
anschließend außerplanmäßig beendet. (Die Anzeige unter Dr. Watson NT
ist: An application error has occurred and an application error log is
being generated. a99.exe...). Wissen Sie, woran das liegen kann? Es wäre
sehr nett, wenn Sie mir da weiterhelfen könnten.
Wie weit ist übrigens Ihr arabische Sonderzeichen-Projekt gediehen?
Gibts da Neuigkeiten?

Mit vielen herzlichen Grüssen aus Istanbul,
Börte Sagaster