Kein Betreff

Grieser, Wolfgang Grieser at demogr.mpg.de
Do Sep 12 11:55:32 CEST 2002

Ja das geht, das habe ich vor einigen Jahren gemacht. Man braucht dafür ein
Druckformat, zu denken wäre dabei z.B. an ein Format, das die Daten im
.adt-Format ausspielt also jedes Feld mit der Raute, jeder Datensatz
getrennt durch 2 Leerzeilen usw. Dieses Druckformat herszustellen ist in
Faust kein Problem.
Gruss
Wolfgang Grieser