Ruhige Anzeige bei 'first off' ... 'next off'

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mi Sep 11 15:58:39 CEST 2002

On 11 Sep 02, at 15:31, Allers Heinrich wrote:

>                  kein Problem, das das Funktionieren betrifft, sondern nur
> ein sozusagen ästhetisches: beim Abarbeiten der Schleife in einer Flexdatei
> der Struktur
>
> read file xyz.alg
> first off
> if no jump schluss
> :naechst
> next off
> if no jump schluss
> jump naechst

> stört mich, daß auf dem Bildschirm ein heftiges Flimmern stattfindet und
> vorher im Anzeigefenster zu sehende Dinge verschwinden.

Vielleicht hilfts, mit dem Befehl "display p ..." vorher eine Parameterdatei zu
laden, die nichts ausgibt, und hinterher mit "display p d-wrtf" die normalen
Parameter zurueck zu laden.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de