RecNr xy too large

Thomas Berger ThB at gymel.com
So Sep 1 18:09:55 CEST 2002

Liebe Sr. Felicitas,

> wie behebe ich diesen Fehler mit der Meldung "RecNr 69 too large"? Wir
> hatten schon öfters etwas mit zu langen Datensätzen, aber ich habe mir
> leider diese e-Mails nicht aufbewahrt.

Es scheint sich um eine Fehlermeldung von a99 zu handeln.
Es geht hier aber nicht um einen zu langen Datensatz,
sondern um den Datensatz mit der Nummer 69 (fuerwahr keine
grosse Zahl), diese Nummer ist angeblich groesser als die
groesste fuer die aktuelle Datenbank vergebene Satznummer.

Es passen also der Index (der Schluessel fuer Satz 69
verzeichnet) und die Satztabelle nicht zusammen.