Bei t3,k6 l"oscht 'erase' #uy3

Heinrich Allers allers at t-online.de
Do Okt 31 08:06:29 CET 2002

Unter den Bedingungen der Demo-Datenbank arbeitet die Flexdatei

var "abcdefg"\ins #uy3
new
var "Titel bei MAB"\ins #331
put
var "#uy3 VOR erase: " #uy3\mes
erase
var "#uy3 NACH erase: " #uy3\mes
end

ordentlich, aber unter einer t3,k6-Konfiguration nicht: Dann sieht man nämlich, daß 'erase'
auch die Anwendervariable #uy3 leert!

Es liegt wohl an der Ziffer (hier '3') hinter '#uy'. Denn nimmt man statt '3' das 'a', dann tritt der
Fehler nicht auf. Insofern ist 's ein leicht zu umschiffender a99-Fehler (wenn man ihn erst
einmal lokalisiert hat; von der Zeit, die ich brauchte, ihn zu lokalisieren, möchte ich lieber nicht
reden ...).

Liebe Entwicklungsabteilung: Läßt sich das in die Liste der Korrekturen aufnehmen?

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers

allers at t-online.de, http://home.t-online.de/home/allers
Die Welt hat sich am 11.9.2001 nicht verändert, sondern
uns ist einmal mehr gezeigt worden, daß sie verändert
werden muß / El mundo no ha cambiado el 11.9.2001, sino
nos fue demostrado una vez más que tiene que ser
cambiado