Phrasen auf Ziffern - unkonstruktiver Beitrag

Anando Eger anando at aneg-dv.de
Mi Okt 30 10:17:05 CET 2002

Heinrich Allers schrieb:
> diesem Programm <Strg>+a, dann wird angezeigt: "char = 1", womit auf
> anderem Wege die Verbindung zwischen "^A" (bzw. <Strg>+a) und "ASCII 1"
> hergestellt wäre.
>
> ###
>
> Was mich jetzt interessieren würde, ist, wie man in der Windows-Welt von
> heute, wo sich ja alles intuitiv erschließt, auf solche Zusammenhänge zu
> kommen in die Lage versetzt wird.

Hallo Herr Allers,

Die Extrapolation der mit dem "Digital Millenium Copyright Act"

(s.z.B. http://www.educause.edu/issues/dmca.html)

eingeschlagenen Richtung läßt vermuten, dass man für solches Wissen
in ferner (?) Zukunft mal verbrannt wird ...

Also: Wir sollen immer schön auf der Bedienoberfläche bleiben ... ,-)

Viele Grüße
Anando Eger