Noch einmal: Flip aus frischgespeicherten Datensaetzen

Heinrich Allers allers at t-online.de
Do Okt 24 14:09:36 CEST 2002

T. Berger weist auf mögliche Interferenzen hin, die Herrn Weisweiler
in
einem Detail keinen Erfolg haben lassen:

> Ich habe auch den Eindruck, dass die Form ohne "\disp"
> eine fruehere von Ihnen ist, die durch _start.flx oder
> einen anderen Flex / eine Hilfedatei stets explizit
> gesetzt wird (bislang hat noch niemand eine Stratiegie,
> wie man solchen "wo kommt das her"-Fragen am effektivsten
> nachgehen kann).

Doch! XTREEGOLD (oder mit Vor- und Nachteilen gegenüber dem
Vorgängerwerkzeug: ZTREE) loslassen auf die Programmverzeichnis,
Flexverzeichnis und Datenbankverzeichnis und/oder Help-Verzeichnis, und
dann
Dateinamen maskieren mal auf *.flx und mal auf *.rtf, auch mal auf
*.ap? und
klug nach bestimmten Zeichenfolgen die Dateien abgrasen.

Also, es läßt sich eine Strategie entwickeln, mit _diesem_ Werkzeug
geht
das! :-))

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers