Praesentation in Graz

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mi Okt 23 11:31:41 CEST 2002

In Graz soll am 4.12. eine Veranstaltung des oesterreichischen Bibliothekswesens
stattfinden, auf der Systeme diskutiert und vorgefuehrt werden.
Wir wurden gefragt, ob von uns jemand kommen und "allegro" zeigen koennte.
Das laesst sich wohl nicht realisieren. Daher die Frage: ist jemand aus der Liste
bereit und in der Lage, dorthin zu fahren, eine Vorfuehrung zu machen und ein
paar Fragen zu beantworten?
Bitte direkt an mich antworten, ich leite dann weiter.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de